Referenzen

210118_Singing_Joni1.jpg

“Ich war erstaunt, mit wie wenig Aufwand und der richtigen Technik meine Stimme besser wurde. Meine Range verbesserte sich bereits nach 3 Gesangsstunden 3 Töne nach oben und unten. Außerdem erkannte Bine sehr schnell meine Baustellen und ging diese mit mir systematisch an. Dadurch konnte ich ein unkontrolliertes Kratzen von meiner Stimme nehmen."

Joni Winterbauer

“Der Workshop mit seiner Theorie dahinter war eine super Sache, sehr informativ und interessant gestaltet. Durch die entspannte Gruppenatmosphäre hat das Einzelcoaching echt Spaß gemacht und es war schön zu sehen, wie tatsächlich jeder mehr aus seiner Stimme machen kann."

Ramona Adler

210118_SingingRamona1.jpg
Trude_belichtet.jpeg

"Gesangsunterricht bei Sabine Arnold bedeutete für mich ein völlig neues Lebensgefühl. Durch eine eher verkrampfte "klassische" Gesangstechnik empfand ich meine Stimme  als dünn und kraftlos. Sabine geht ganz persönlich auf meine Bedürfnisse ein und startete mit mir ein regelrechtes "Entkrampfungsprogramm". Sie vermittelt die Gesangstechnik mit Bildern, die meine Vorstellungskraft aktivieren. Sie zeigt mir Übungen, die ganz persönlich auf mich zugeschnitten sind, mit deren Hilfe ich die Klangfarbe meiner Stimme positiv verändern konnte. Meine Stimme klingt nun voller und mehr nach "soul". Außerdem hat sich mein Tonumfang sehr erweitert. Singen ist nun für mich befreiend und hat mir eine neue Lebensfreude gegeben."

Gertrud Winterbauer

"Sabine ist eine humorvolle, motivierende und professionelle Gesangslehrerin mit unglaublich positiver und herzlicher Ausstrahlung. Ich freue mich auf jede Stunde, in der ich dank ihr etwas neues über meine Stimme lernen und herausfinden kann. Es macht viel Spaß mit Sabine die eigene Stimme zu entdecken, da sie einem die Möglichkeit gibt zu vertrauen und einfach loszulassen. So kann man schnell erfahren, welche Kraft und Energie in der eigenen Stimme liegt und wird von mal zu mal sicherer. Der Unterricht ist vielseitig und alles, was sie einem erklärt, kann sie anatomisch begründen. So kann man die Übungen besser nachvollziehen und ausführen. Nach jeder Stunde gehe ich gut gelaunt und mit neuen Anregungen nach Hause und kann sie wirklich jedem weiterempfehlen!"

Darleen Dembski

20210910_190940.jpeg